Falscher Werder-Spieler schummelt sich auf den Trainingsplatz
Kuriose Szene beim Nachmittagstraining der Bremer. Ein ungebetener Gast schlich sich mit der Mannschaft auf den Trainingsplatz – wurde jedoch schnell gestoppt.
Direkt war es nicht aufgefallen, als dieser junge Mann mit den blondierten Haaren und den üblichen Werder-Klamotten hinter den Bremer Spielern hertrottete und mit ihnen am Dienstagnachmittag den Trainingsplatz vor dem Weser-Stadion betrat.
Doch der falsche Werder-Spieler schaffte es nicht weit auf den Rasen, da wurde er von Co-Trainer Hannes Drews und Athletiktrainer Günther Stoxreiter gestoppt.
Sie hatten bemerkt, dass dieser Blondschopf nicht dazu gehörte.
"Das Team ist leider sehr gut informiert"
Beim ungebetenen Gast handelte es sich jedoch weder um einen hartnäckigen Autogrammjäger noch um einen Aktivisten – es war ein Youtuber, der sich bereits beim Training bei Hannover 96 und Hertha BSC eingeschlichen hatte.
Ich dachte, ich könnte meine Qualitäten aus der Berliner Kreisliga in Bremen vorführen, aber das Team ist leider sehr gut informiert, wer hier so mitspielt.
Youtuber Marvin Wildhage in der "Bild"-Zeitung
Der Berliner Marvin Wildhage wurde bei seiner Aktion von einem Kameramann und einem Fotografen begleitet und veröffentlichte seinen missglückten Versuch dann auch direkt im Internet.
Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Rundschau, 28. Februar 2023, 17 Uhr