4 Schwerverletzte bei Autounfall im Kreis Diepholz

Ein vollkommen zerstörtes Auto liegt in einem Straßengraben. Feuerwehrleute versuchen Verletzte aus dem Auto zu retten.

3 Schwerverletzte bei Auto-Unfall im Kreis Diepholz

Bild: Radio Bremen

Der 18-jährige Fahrer kam mit dem Wagen von der Fahrbahn ab. Er und seine drei Mitfahrer wurden verletzt, zwei wurden per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Bei einem Autounfall in Bassum im Kreis Diepholz sind vier Jugendliche verletzt worden, drei davon lebensgefährlich. Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto in der Nacht zu Donnerstag aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Am Steuer saß ein 18-Jähriger, seine Begleiter waren zwischen 16 und 18 Jahren alt. Zwei von ihnen wurden im Auto eingeklemmt, sie kamen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Auch die anderen beiden kamen ins Krankenhaus. Die B51 war bis in den frühen Donnerstagmorgen voll gesperrt.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Nachrichten, 20. März 2025, 9 Uhr