Ukrainisches Fußball-Team mit Verspätung in Bremen gelandet
Vier Tage vor dem Länderspiel am Montag um 18 Uhr im Weser-Stadion ist die ukrainische Nationalelf angekommen. Das DFB-Team reist dagegen nur zum Spiel an.
Mit einer Stunde Verspätung, aber dennoch sicher ist die ukrainische Nationalmannschaft samt Betreuerstab am Donnerstagnachmittag am Bremer Flughafen gelandet. Ein paar Spieler, die über Amsterdam und München geflogen waren, kamen dagegen pünktlich an und wurden von DFB-Mitarbeitern direkt zum Mannschaftshotel in der Bremer Innenstadt gefahren.
Die Maschine aus Warschau mit dem Großteil der Mannschaft um Nationaltrainer Sergej Rebrow kam verspätet an, daher wurde auch das am Weser-Stadion angesetzte erste Training der Ukrainer vom Nachmittag auf den Abend verschoben.
Die deutsche Nationalelf ist derweil in Frankfurt am Main in die Vorbereitung auf die drei Länderspiele gestartet und wird dabei in Bremen keine einzige Trainingseinheit absolvieren.
Das Team von Bundestrainer Hansi Flick reist nur zum Jubiläums-Länderpiel am Montagabend um 18 Uhr an und direkt nach dem Spiel wieder ab. Die ukrainische Mannschaft verbringt dagegen eine Woche in der Hansestadt.
Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 8. Juni 2023, 18:06 Uhr